Goldrausch replay

Wie jedes Escapespiel kann dieses Spiel nur einmal von denselben Personen gespielt werden, da die Rätsellösungen dann bekannt sind. Das Spiel kann jedoch an andere Personen weitergegeben werden, indem die folgenden Schritte durchgeführt werden:

1. Folge den Anweisungen in Abschnitt “Zugang zu den digitalen Materialien”, um die digitale Version der Spielmaterialien herunterzuladen.
2. Öffne die Datei und drucke diejenigen Materialien aus, die während des Spiels zerstört oder beschrieben wurden. Alle anderen Materialien können wiederverwendet werden.
3. Verpacke die Spielmaterialien in die dafür vorgesehenen Umschläge. Die Druckanweisungen und Abbildungen auf den Umschlägen helfen bei der Zuordnung.
4. Das Spiel kann nun weitergegeben werden.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter info@idventure.de